Sie müssen registriert und zugelassen sein, um bei dieser Auktion bieten zu können.
Sehen Sie sich diese Auktion anEs ist nicht mehr möglich in dieser Auktion zu bieten.
Sie sind jetzt berechtigt, in dieser Auktion zu bieten.
Sie haben sich erfolgreich für diese Auktion registriert und müssen nur noch zum Bieten freigeschaltet werden. Überprüfen Sie Ihre E-Mails für mehr Informationen.
Bitte kontaktieren Sie den Auktionator für mehr Informationen.
Wir fügen ständig neue Lose hinzu, verwenden Sie die Suche um ähnliche Lose zu finden
Um sicherzustellen, dass Sie gewinnen, kehren Sie vor Ablauf des Loses zurück oder erhöhen Sie Ihr Maximalgebot.
Erhöhen Sie Ihr Maximalgebot, um die Gewinnchance zu erhöhen.
Ein anderer Bieter hat diesen Betrag bereits geboten. Erhöhen Sie Ihr Maximalgebot, um die Gewinnchance zu erhöhen.
Glückwunsch!
Sie sind Höchstbieter für dieses Los.
Leider haben Sie dieses Los verloren.
Bitte laden Sie die Seite erneut, um den aktuellen Gebotsstand ze sehen.
Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um weitere Hilfe zu erhalten.
Ihr Gebot wurde vom Auktionshaus abgelehnt. Bitte wenden Sie sich an die Kundenberatung, um weitere Informationen zu erhalten.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails für weitere Details.
German Baroque painter -17th / 18th century.- The triumph of death, a gloomy dark landscape with veiled skeleton in the front, entwined by a bird-headed basilisk, the skeleton is placing his bony left hand over a paradise apple with a bite taken out of it, in the right background theri is a grave stele with the following Latin inscription ''Non terrori, verum laetitiae solam spem in Deo habenti, futura sum ...'', below the German translation, hard to decipher (text can be found in the collection ''Apophthegmata Christiana ofte gedckckweerdige, leerzame en aerdige spreucken ... ''by the Dutch theologian Wilhelm Baudaert (1565-1640) first published in 1605, oil on canvas, relined, paint darkened with craquelé, some minor paint losses, some visible restorations under a UV light, c.60x49cm, elaborate gilded gesso frame, use and age